Veranstaltungen 13/14

 

 

Wir lieben die Gemeinschaft, können aber uns auch gut zurückziehen. Unser Verein und unsere Initiativen laufen auf absolut freiwilliger Basis.

Einladung zu Generalversammlung und Gassenfest 2014
6. September 2014 um 17 h. Hier finden Sie alle Details.
Einladung GV 2014 + Gassenfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.8 KB

Gassenfest in der Tullner Au am Samstag, 7. September 2013

 

Der Spätsommer hat es gut gemeint mit uns am Samstag, dem 6. September 2013. Nach einer konstruktiven Generalversammlung - bei der wir auch einige neue Mitglieder begrüßen durften - trafen sich zahlreihe Au-Siedlerinnen und Au-Siedler zum jährlichen Gassenfest. An einer langen Tafel unter Sternenhimmel bei Speis und Trank und – zu späterer Stunde – gemeinsamer Live-Musik fühlten wir uns fast wie das gewisse Dorf der Gallier ...

Herzlichen Dank an die Vorstandsmitglieder für die gelungene Organisation und charmante Betreuung und an die Vereinsmitglieder und Gäste für ihren Besuch!