Veranstaltungen 14/15

 

 

Wir lieben die Gemeinschaft, können aber uns auch gut zurückziehen. Unser Verein und unsere Initiativen laufen auf absolut freiwilliger Basis.

Gassenfest in der Tullner Au am Samstag, 6. September 2014

Die Generalversammlung und das traditionelle Gassenfest fand diesmal am 6. September 2014 um 17 Uhr zwischen der Einfahrt E IV und E V, zweite Quergasse, statt.

 

Bei dieser Gelegenheit wurde ein neuer Vorstand gewählt (mehr unter > Vorstand), außerdem wurde festgelegt, dass die Generalversammlung nur noch alle 4 Jahre stattfindet (was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch weiterhin jedes Jahr unser traditionelles Gassenfest gibt ...)

 

Das diesjährige Gassenfest, das anschließend an die Generalversammlung stattfand, bot wieder Gelegenheit zu Kommunikation und gemütlichem Beisammensein. Das Wetter hat es wieder einmal gut mit uns gemeint und wir konnten gemeinsam einen der letzten lauen Spätsommerabende genießen.

Herzlichen Dank an die Vorstandsmitglieder und Unterstützer/innen für die gelungene Organisation und charmante Betreuung und danke an die Vereinsmitglieder und Gäste für ihren Besuch!